Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendgespräch mit Dr. Hans-Joachim Häger

8. Dezember 2022 19:00 - 20:30

Das nächste Abendgespräch der GDLG wird am 8.12.2022, 19:00 Uhr, als Videomeeting stattfinden. Wir freuen uns sehr, dass Dr. Hans-Joachim Häger an diesem Abend seine neuesten Forschungen auf dem Gebiet der literarischen Inszenierung männlicher Emotionen im Briefwerk des jüngeren Plinius vorstellen wird.

Die Abendgespräche der GDLG e.V. sollen in lockerer Folge ca. zweimal pro Jahr Mitglieder und Freunde der GDLG e.V. zu Themen zusammenführen, die im weitesten Sinne fachdidaktisch sind. Aufgrund der abendlichen Zeit soll aber der Anspruch nicht knallhart wissenschaftlich sein, sondern eher der eines fachlich anregenden Appetithappens.

Über Ihr Interesse würden Herr Dr. Häger und der Vorstand sich sehr freuen.


Mitglieder der GDLG e.V. erhalten den Link per Rundschreiben. Weitere Interessent*innen wenden sich bitte an GDLG@web.de

Details

Datum:
8. Dezember 2022
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Online

Veranstalter

GDLG e.V.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert